Für 2019 planen wir Bialas ersten Wurf.
Als Deckrüden haben wir uns für Copper entschieden.

Tina schreibt über ihn: "Copper ist ein mehr als freundlicher und verträglicher Hund. Schafen gegenüber zeigt

er sich sehr durchsetzungsfähig. Er liebt es schwere Schafe zu bewegen und mag es, wenn Schafe ihn fordern. 

Er ist leicht zu trainieren und verfügt über viel "will to please"."

Auch wir haben Copper als absolut entspannten und freundlichen Rüden kennengelernt. 

Besonders begeistert bin ich von seiner überaus gelassenen und schmusigen Art
-selbst mitten im Seminartreiben, wenn gerade ein anderer Hund an der Reihe ist.
Bei der Arbeit ist er ein sehr natürlicher und ausdrucksstarker Hund. 
Ich bin ganz verliebt und überzeugt davon, dass er und Biala sich charakterlich, aber auch

bei der Arbeit und vom Körperbau ideal ergänzen werden.

 

Wir erwarten Welpen in Kurz- und Langhaar in den Farben chocolate white und chocolate tricolor.