Zuchtname:      Biala VDH/ZBrH BOC Reg 1836  

(Über Phänotypisierung Registerpapiere) 

                             (eigene Nachzucht, B-Wurf)
geboren am:     
12. November 2016
Farbe:                 
chocolate weiß
Gewicht:            
16 kg
Schulterhöhe:  
50cm

 

 

HD                       A1

ED                        0/0

OCD                     frei

Durch Dr. Koch

 

DOK Augenuntersuchung

frei von allen Augenkrankheiten (2017)

 


DNA Tests:

CEA      frei 
MDR1   
frei 

 

IGS        frei 
MH        frei
NCL      frei durch Eltern
TNS    
 frei 

SN         frei

DM        frei

Glaukom+Goniodysgenesie  frei

DNA  Profil hinterlegt

Biala ist aus unserem B-Wurf. Ich war direkt bei der Geburt schockverliebt und in den nächsten Wochen hat sich dieses Gefühl noch verstärkt.

Sie hat ordentlich Feuer im Hintern, sagt genau was sie will und lässt sich nichts gefallen. Beim Arbeiten zeigt sie sich sehr motiviert -neben den typischen pubertären Trotzphasen :D

 

Sie ist sehr flink und zeigt viel Auge.
Wir waren bereits am Schaf antesten, hier hat sie sich vielversprechend gezeigt und ich bin sehr gespannt auf unseren weiteren Weg.
Auch ins Frisbee spielen durfte sie schon reinschnuppern. Natürlich bisher ganz altersgerecht ohne Würfe. Jedoch bringt sie auch hier Potential mit.  

 

Aber sie ist ja noch jung: Mal abwarten, was das Leben noch so für uns bereit hält